Willkommen auf der kreativen Spielwiese von Marco Kriesten,
bekannt unter den Künstlername Mattheo Kaleeh.

Makrofotografie
Digitalewerke

Portfolio

Aktuelle Veröffentlichung meiner Fotografien, Composings und digitalen Werke finden Sie auf den nachfolgenden Plattformen.

About me

Mein Name ist Marco Kriesten (Mattheo Kaleeh), ich lebe in Zwickau, eine Stadt im westlichen Teil Sachsens und habe zwei Kinder.

2003 schloss ich erfolgreich eine Ausbildung zum Fachinformatiker - FR Systemintegration (IHK) ab und bin an der Westsächsischen Hochschule Zwickau im Zentrum für Kommunikationstechnik und Informationsverarbeitung (ZKI) angestellt.

Aufgabengebiete umfassen die CMS-Administration, Erstellung und Pflege von Templates, Grafikdesign, Webprogrammierung (PHP, MySQL, HTML, jQuery & Javascript), IT Services, Schulung, Nutzerbetreuung, Ausbilder.

Nebenbei bin ich leidenschaftlicher Hobby Fotokünstler / Digital Artist mit dem Schwerpunkt in der digitalen Bildbearbeitung.

Qualifikationen

Fachinformatiker- FR Systemintegration
(IHK - 2003)
Ausbildereignungsprüfung (AdA)
gemäß AEVO (IHK)

Kenntnisse/Fähigkeiten

IT Services, Grafikdesign, Webdesign, Webprogrammierung, Webentwicklung, PHP, MySQL, jQuery, Javascript, HTML, Typo3, TYPO3 Extbase, TYPO3 Fluid, Barrierefreies Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, SEO, Contao, Fotografie, Fotodesign, Digitale Bildbearbeitung, Photoshop, Motivation, Teamfähigkeit, Selbständigkeit